Neues Jahr – Neues Gewandt!

Fast pünktlich zum neuen Jahr haben sich die Brogamer zumindest optisch etwas verändert. Und damit meinen wir nicht den 3 Tage-Bart von TKFraiser, nein, wir haben uns ein neues Logo und ein neues Profilbild zugelegt und diese beiden plattformübergreifend angepasst. Auch die Website hat einige Änderungen erfahren. So versuchen wir zukünftig, konzentrierte Inhalte zu präsentieren, zu einem wechselnden Katalog an Games.Als redaktionelles Newsportal möchten wir Brogamer nicht mehr fungieren, da Reallife und Zeit einfach die dafür notwendige Aktualität und Beitragsgeschwindigkeit nicht zulassen.

Ebenso freut es uns, ein neues/altes Mitglied in der BG Familie begrüßen zu dürfen. Karl Weber, alias „Onkel Torre“ aka „Torreso“ wird das Team in absehbarer Zeit unterstützen. Seine Erfahrung in diversen Social Media Bereichen , u.a. Youtube & Co. ist eine enorme Bereicherung für das BG-Projekt.

Was wir mit dem guten Onkel Torre vorhaben und was euch weiterhin erwartet, bleibt aber noch Top Secret. Einiges lässt aber die neue Websitestruktur bereits erkennen.

Lasst euch überraschen…!


Leave a comment