Forge of Empires – Der Winter kommt!

forge-of-empires-winter-event

Wie jedes Jahr hält auch 2016 der Winter Einzug in die verschiedenen Städte in Forge of Empires. InnoGames läutet im kostenlosen Stratehiespiel die kalte Jahreszeit mit dem altbekannten Event ein, bei dem Spieler auf die Jagd nach Sternen gehen und tolle Preise absahnen können. Sterne bekommt ihr durch den Abschluss der Eventquests, an deren Ende ihr sogar noch die Zuckerbäckerei ergattern könnt! Die Quests vergibt wieder einmal Frosty, der Schneemann, vielen Spielern bereits bekannt aus den vergangenen Winterevents.

Obendrein könnt ihr noch spezielle Eventgebäude freischalten, wie beispielsweise das Lebkuchenhaus oder das ganz besondere Gebäude „Santa’s Werkstatt“, welches als Universalproduktionsgebäude gilt, sprich mehrere verschiedene Ressourcen produziert.

Wer jetzt aber gleich auf Sternejagd gehen will, muss sich noch ein paar Stunden gedulden, das Event beginnt nämlich erst am 01.Dezember. Zeit habt ihr allerdings genug, die begehrte Premiumwährung anzuhäufen und einzutauschen – bis zum 06. Januar 2017!

Auf gehts!


Leave a comment