Farm Away – Idle Farmspaß Deluxe!

Es geht doch nichts über den Geruch von frischem Kuhdung am Morgen, das Gackern unzähliger Hühner und das Gefühl von Morgentau auf frisch gesätem Obst und Gemüse!

Mit Farm Away bringt FutureGames Ltd. euch einen sowohl optisch, als auch technisch einwandfreien und schönen Idle Farmer für eure mobilen Endgeräte. In Farm Away könnt ihr euren landwirtschaftlichen Trieben völlig freien Lauf lassen und sowohl Tiere hüten, als auch Karotten, Himbeeren und andere Feldfrüchte anbauen. Upgraded eure Felder um noch schneller noch mehr Geld zu verdienen, das ihr für weitere Upgrades brauchen werdet.

screen322x572Ausserdem könnt ihr das Wetter beeinflussen: Lasst die Sonne scheinen oder Regen niederprasseln um eure Erträge zeitweise zu verdoppeln! In Farm Away generiert ihr auch Einnahmen durch euer Obst, Gemüse und Tierzeug, selbst wenn ihr offline seid, sammelt lustige Karten und könnt sogar eure Freunde via Facebook einladen und auf euren Feldern „ackern“ lassen (geniales Wortspiel *hust*).

FutureGames Ltd. bringt Farm Away optisch sehr nett daher, Tiere mit lustigen Glubschaugen und alles quietschbunt, aber keinesfalls überladen oder übersättigt. Die Menüführung ist simpel und sehr übersichtlich, das Spiel an sich, wie so ziemlich jedes Idle Game, mühelos erlernbar und schnell sieht man sich schon auf dem Markt seine gesamte Saat verkaufen, denn das tut man, wenn man in Farm Away einen Soft Reset durchführt und durch die erhaltenen Samen im nächsten Durchlauf noch mehr Kohle scheffelt.

Besonders erwähnenswert ist, das man zu keiner Zeit das Gefühl hat, im Ingameshop dieses kostenlosen Idle-Farmers Geld ausgeben zu müssen, damit man vorwärts kommt, im Gegenteil, meiner Meinung nach hat man zu schnell zu viel erreicht, aber da Idle Games ja bekanntlich nie enden, stört das auch kaum! Und solltet ihr mal keine Zeit für eure Farm haben, macht euch keine Sorgen, ihr werdet per Push-Message darüber informiert, wann es wieder Zeit für Regen oder Sonnenschein ist!

Für einen besseren Eindruck, hier noch der offizielle Release Trailer (englisch, Spiel ist aber Multilanguage)

 

Ihr wollt euch jetzt selbst ins Farmleben stürzen? Dann nur zu, hier die passenden Links für IOS und Android!

 

FAZIT: Ein sehr schöner Mobile Idle-Farmer, mit intuitivem Gameplay und lustiger Comic-Grafik! Make Hay, not War!


Leave a comment