Tree of Life – Mega-Update!

Lang ist es her, das die Bros TKFraiser und Gimpgaming sich den Survival-Aufbau-MMO Indietitel Tree of Life aus dem Hause Oddone Games angeschaut haben. Damals war die Spiellust nicht so gewaltig, da ein größerer Mapwipe bevorstand und ein Siedlungsaufbau daher nicht mehr viel Sinn machte. Lange haben wir nun gewartet und heute, am 18.April 2016 ereilt uns die frohe Kunde, das Oddone Games nun den Megapatch rausgekloppt hat. Vier mal größerer Map als zuvor, Secret Places, famose Landschaften, überarbeitetes Crafting und vieles mehr fand nun den Weg ins Spiel und wenn ich persönlich ehrlich bin – alleine schon das neue Logo animiert mich dazu, wieder einen Blick zu riskieren, zumal man nun seinen Charakter etwas mehr anpassen kann, wo es doch zuvor nur die Wahl zwischen Männlein und Weiblein und ein paar lumpigen Frisuren gab, ziert jetzt eine stark vergrößerte Auswahl an Gesichtern und Bärten, Frisuren usw. die Charaktererstellung. Ben_Nats_Logo_Sig_SMALL2_1

Die größte Veränderung sehen wir allerdings in der Grafik: Was Oddone aus Tree of Life gemacht hat, rein optisch, hat nichts mehr mit dem ehemaligen ToL zu tun. Licht-und Shadereffekte, warme Farben, weitläufig überschaubare Graslandschaften, sehr hübsch in Szene gesetzt, ein stimmiges Bild ergibt sich, so weit das Auge reicht.

Und da Bilder mehr sagen, als tausend Worte, hier ein paar Eindrücke: (Bilder klicken für größere Ansicht!)

Screenshot-3a_Screenshot-11a_Screenshot-1

tol-world월드-3a_Screenshot-4

 

Wir finden dieses Update mehr als gelungen, ich für meinen Teil, werde nun mal wieder einen Blick wagen in die ToL World! Wer mitbauen und kämpfen möchte, meldet euch in den Comments!

 

 


Leave a comment