Hounds – Last Hope: Eine Alternative?

Hounds Last Hope_1Wer immernoch auf das Update bei „The Division“ wartet und eine günstige Alternative dazu sucht ist bei „Hounds – Last Hope“ gut aufgehoben. Ebenso im Endzeitsetting gehalten ist die Menschheit durch eine Alienrasse nahe der Ausrottung. Mutierte Kreaturen und überaggressive Zombies machen euch das Leben schwer in Hounds, also wählt eine von 4 Klassen, ladet ordentlich durch und los geht das wilde Geschnetzel in verschiedenen Missionen mit bis zu 6 Spielern im Koop, Solo oder auch im PvP, wo ihr gegen eure Mitsreiter im Bombenangriff, CTF etc antreten müsst.

Positiv zu erwähnen ist hierbei, das entgegen der Clientvariante von Buff, der Paymentshop bei der Netmarble Version entfällt. Das Game ist derzeit bei Steam im Sale (33,99 >7,99) und auch wenn es optisch und vom Gameplay her nicht wirklich an Division rankommt, so ist es doch ein interessantes Shooter-MMO mit seinem ganz eigenen Charme.Splatterfans kommen in jedem Fall auf ihre Kosten!
Wer also bei der Grafik ein paar Abstriche machen kann, ist bei Hounds gut aufgehoben.
Brogamer TK und Gimp sind schon fleißig am daddeln und wenn auch du zu uns stoßen und mit uns gemeinsam auf die Jagd gehen möchtest, Hounds Last Hope_2
dann nur zu, melde dich, Rekrut!
Du erreichst uns ganz einfach über das Kontaktformular, Facebook oder registriere dich hier auf der Seite
und kommentiere den Beitrag und vielleicht sieht man sich schon bald gemeinsam im Angesicht des Grauens!


Leave a comment